Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News und Aktuelles

Claras (B)Log

UPDATES & NEWS

Hier findest Du alle Beiträge und Neuigkeiten rund um meine Bücher, Neuerscheinungen, Reisen, Buchtipps, Reiseberichte, News & Aktuelles ...

37

Blog-Tour Farewell

von Clara Gabriel

Die große Farewell-Show. Captain Clara sagt "Danke" und zieht Bilanz nach einer Woche Blog-Tour. Hier alle Fakten der Tour im Überblick...

0

Happy Birthday, Dora!

von Clara Gabriel

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute vor einem Jahr...

0

claragabriel.de jetzt DS-GVO-konform!

von Clara Gabriel

Meine Website ist ab heute DS-GVO-konform, ich habe alle Module und Plug-Ins angepasst sowie meine Datenschutzerklärung erneuert...

1
Donnerstag, 22.02.2018

Lesung im Herscheider Bürgersaal

von Clara Gabriel

Am Donnerstag den 22.02.2018 darf ich im Herscheider Bürgersaal aus meinem Roman "Postkarten an Dora" lesen ...

0
Leipziger Buchmesse 2018

Clara goes Leipzig!

von Clara Gabriel

Vom 15.-18.03.2018 heißt es wieder "Leipzig liest!", denn dann öffnet die Leipziger Buchmesse ihre Pforten und empfängt Besucher aus aller Welt...

0
Ein Rückblick auf 2017 und Ausblick auf 2018

Frohes neues Jahr!

von Clara Gabriel

Heute ist der erste Tag des neuen Jahres und ich hoffe, ihr seid ebenso gut hineingerutscht, wie ich. Auch wenn das alte Jahr nun hinter uns liegt, möchte ich trotzdem einen kurzen Blick zurückwerfen, denn für mich war 2017 ein ganz besonders Jahr. 

Newsletter Flaschenpost abonnieren

Newsletter Flaschenpost abonnieren
Copyright 2024 Clara Gabriel. All Rights Reserved.
Copyright 2024 Clara Gabriel.
Datenschutz | Imprint