Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Heavenfield Hearts - Smoky Mountain Storys - Liebesroman

Heavenfield Hearts

SMOKY MOUNTAIN STORYS

Prickelnde Liebesromane aus der wild-romantischen Bergwelt der Smoky Mountains

Willkommen in Heavenfield! Das idyllische Städtchen am Rande der Smoky Mountains ist das Zuhause allerlei schräger, liebenswerter Bewohner, einsamer Single-Herzen und Schauplatz der Liebesroman-Reihe Heavenfield Hearts: Smoky Mountain Storys.

Bisher in der Reihe erschienen:

Heavenfield Hearts: Kopfüber ins Glück

Smoky Mountain Storys 1

230 SEITEN, EBOOK ODER PRINT

Liz bekommt kalte Füße. Soll sie den Langweiler heiraten? Oder verpasst sie dann sowas wie …  wahre Liebe?
Ein spontaner Road Trip führt Liz nach Heavenfield, wo sie auf Noah trifft – groß, gutaussehend und unverschämt sexy.
Noah hat eigentlich schon genug Probleme, aber Liz fasziniert ihn. In seinen Augen wäre sie die perfekte Frau. Die Sache hat nur einen Haken: Sie ist auf der Durchreise.
Herz über Kopf stürzen sie sich in ein Abenteuer, von dem keiner will, dass es endet. Ist das nur ein Strohfeuer, so heiß, wie die letzten Tage des Indian Summers, oder sind ihre Gefühle echt?
Ihr altes Leben holt sie früher ein, als gedacht, denn Liz hat mehr zu verlieren, als einen langweiligen Verlobten. Es geht um Millionen und das kleine Abenteuer gefährdet die Zukunft ihrer gesamten Familie. Also muss Liz sich entscheiden, was ihr wichtiger ist: Geld oder Liebe?

Für mehr Infos klick hier ...

Heavenfield Hearts: Die Farben deiner Liebe

Smoky Mountain Storys 2

250 SEITEN, EBOOK ODER PRINT

Kann Liebe alle Vorurteile überwinden?
Keisha und Granny sind verzweifelt: Ein Sturm hat das Dach des Diners abgedeckt, aber die Reparatur können sie sich nicht leisten. Aus heiterem Himmel steht Zimmermann Brad vor der Tür und bietet seine Hilfe an.
Die selbstbewusste, unabhängige Afroamerikanerin Keisha bringt Brads Herz mehr aus dem Takt, als ihm lieb ist. Zwischen ihnen knistert es gewaltig, aber Brad verbirgt ein Geheimnis, das so schrecklich ist, dass es die zarten Gefühle zerstören könnte.
Als Keisha es herausfindet, scheint alles verloren. Oder bekommt ihre Liebe noch eine Chance?

Für mehr Infos klick hier ...

Heavenfield Hearts: Eingeschneit mit Mr. Right

Smoky Mountain Storys 3

216 SEITEN, EBOOK ODER PRINT

Eines hat Skye sich geschworen: Sie wird nie so werden wie ihre Mom und deshalb auch keinen Loser heiraten! Zum Beispiel jemanden wie Josh, ein klassischer Mr. Wrong, der eher dem Beuteschema ihrer Mutter entspricht.
Sehnsüchtig wartet sie darauf, dass ihr Freund ihr zu Weihnachten einen Antrag macht, doch dann wirbelt ein Blizzard Skyes Pläne gehörig durcheinander.
Josh ist fest entschlossen, ihr Weihnachtsfest zu retten. Es mag zwar nicht perfekt sein, aber wer weiß, vielleicht gewinnt er am Ende damit sogar Skyes Herz …

Zum Kaufen, klick hier ...

Heavenfield Hearts: Don't kiss the Cowboy

Smoky Mountain Storys 4

234 SEITEN, EBOOK ODER PRINT

Wer schafft es, das Herz des harten Cowboys zu gewinnen?
Der Anruf des Notars reißt die alleinerziehende Sienna aus ihrem gewohnten Leben in Chicago. Samt Kind und Katze macht sie sich auf den Weg nach Heavenfield, um sich um die alte Farm ihrer Großtante zu kümmern. Glaubt sie ... Carter „The Horse“ Brady betrachtet sich dagegen bereits als rechtmäßigen Erben der Happy Valley Ranch. Der eigenbrötlerische „Pferdeflüsterer“ kann besser mit Tieren umgehen als mit Menschen. Doch wenn er sein Zuhause auf der Ranch behalten will, muss er sich wohl oder übel mit seinen neuen Mitbewohnern arrangieren ...

Zum Kaufen, klick hier ...

Echte Wohlfühlbücher mit hohem Kuschelfaktor

Heavenfield Hearts - Bücher mit Kuschelfaktor und Wohlfühl-Garantie

Vergiss die Rockies: Tauch ein in die romantische Bergwelt des Smoky Mountains und lass dich von ihrem rauen, wild-romantischen Charme verzaubern. Die Heavenfield Hearts sind leichte, lockere Liebesromane mit prickelnden Szenen, in denen nicht nur das Lagerfeuer knistert. Perfekt, um einfach mal abzuschalten und für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen. Gefühlvoll und sinnlich, romantisch und natürlich darf ein Happy End nicht fehlen. - Fernwehgarantie inklusive!

Heavenfield

 

Heavenfield liegt am Ufer des Lake in the Sky im Happy Valley, einem Tal in den Foothills der Smoky Mountains.
Wenn du mehr über den Ort und seine sympathischen Bewohner erfahren willst, klick hier ...

Du willst noch mehr Heavenfield?

Essen, wie in Heavenfield: Die besten Rezepte aus Granny Mae's Diner

Die besten Rezepte aus Granny Mae's Diner

Wenn du den echten Geschmack Heavenfields erleben willst, melde dich jetzt zu meinem Newsletter "Flaschenpost" an und du erhältst das kostenlose Rezeptheft "Essen, wie in Heavenfield - Die besten Rezepte aus Granny Mae's Diner & Grill" als PDF zum Download.
Darin enthalten sind typisch amerikanische Gerichte und natürlich darf auch das Rezept für Grannys berühmten Blaubeerkuchen nicht fehlen. Der hilft ja bekanntlich gegen alles, sogar gegen Liebeskummer. :)

Copyright 2024 Clara Gabriel. All Rights Reserved.
Copyright 2024 Clara Gabriel.
Datenschutz | Imprint