Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Claras Crew - Blogger-Team
Claras Crew Blogger-Team

Claras Crew - Blog-Team

Willkommen in "Claras Crew"!
Betreibst du ein Buchblog (im Netz, auf Facebook oder Instagram), liest gern Liebesromane, auch gern mal vorab, und rezensierst sie auf unterschiedlichen Plattformen?
Dann bist Du hier genau richtig! Werde jetzt Teil der Crew und erhalte Rezensionsexemplare, spezielle Crew-Goodies und exklusive Vorab-Infos rund um Claras Bücher und Neuerscheinungen.

Was Dich erwartet:

Dich erwartet vor allem eine bunte, lustige, herzliche Truppe leseverrückter Mädels. Wir sind alle so verschieden, wie die Seiten, die wir betreiben, aber doch eint uns die Liebe zu Büchern und dem gedruckten Wort. ♥
In der Crew-Gruppe auf Facebook tauschen wir uns aus und da ist auch mal Raum für persönliche Dinge.

Außerdem erwarten dich Rezensionsexemplare, spezielle Crew-Goodies, crewinterne Gewinnspiele und exklusive Vorab-News zu Neuerscheinungen und Terminen.

Neugierig geworden? Dann komm an Bord und werde Teil der Crew!

Welche Voraussetzungen Du erfüllen solltest:

Du solltest dich für Liebesromane oder historische Roma interessieren. Außerdem solltest Du ein Blog, eine Facebook-Seite oder einen Instagram-Account betreiben, dessen Inhalt sich hauptsächlich um Bücher dreht. Idealerweise postets Du deine Rezensionen neben deiner Seite auch auf mehreren Plattforman (z.B. Amazon, Thalia, Lovelybooks, Goodreads).

Mit der Annahme eines Rezensionsexemplars verpflichtest du dich, das Buch zeitnah zu lesen und eine Bewertung zu veröffentlichen. 

Bewirb Dich jetzt und werde Teil der Crew!

Copyright 2024 Clara Gabriel. All Rights Reserved.
Copyright 2024 Clara Gabriel.
Datenschutz | Imprint