Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Kreuzfahrt-Liebe - Die romantische Buchreihe mit Kreuzfahrt-Flair und Fernwehgarantie!
  • Kreuzfahrt-Liebe - Die romantische Buchreihe mit Kreuzfahrt-Flair und Fernwehgarantie!
Kreuzfahrt-Liebe - Die romantische Buch-Reihe mit Kreuzfahrt-Flair und Fernweh-Garantie!

Kreuzfahrt-Liebe

Romantische Urlaubslektüre mit Fernweh-Garantie!

Willkommen an Bord der MS Stella Maris, dem fiktiven Kreuzfahrtschiff und Schauplatz der neuen Reihe "Kreuzfahrt-Liebe". Auf Ihrer Reise erwartet Sie alles, was zu einer romantischen Kreuzfahrt gehört: Ein Traumschiff der Extraklasse in bester Love Boat-Manier, eine sympathische Crew, Sehnsuchtsorte und Traumziele und natürlich darf auch das Gefühl nicht zu kurz kommen. Denn welcher Ort wäre besser geeignet, um sich neu zu verlieben, als ein Kreuzfahrtschiff auf hoher See?

Alle Bände der Reihe "Kreuzfahrt-Liebe" sind in sich abgeschlossen und können getrennt voneinander gelesen werden. Die Figuren und Charaktere sind Menschen wie Du und ich, keine unnatürlichen Übermenschen. Ich lege großen Wert auf Realität und möchte Geschichten erzählen, die mir, Dir, oder deiner besten Freundin genau so passieren könnten. Deshalb sind meine Bücher garantiert zu 100% Alpha-Milliardär & BadBoy-frei.
Stattdessen gibt es darin Traummänner mit Ecken und Kanten - eben wie im wahren Leben.

Urlaubslektüre mit Fernwehgarantie

Der romantische Auftakt

RETTUNGSRING FÜR ZWEI

Kreuzfahrt-Liebe Band 1

292 SEITEN, EBOOK ODER PRINT

Leinen los! Die MS Stella Maris sticht in See, nimmt Kurs auf die Liebe und steuert mitten ins Herz.
"Rettungsring für zwei" bildet den Auftakt zur Reihe "Kreuzfahrt-Liebe" und nimmt die Leserin mit an Bord des fiktiven Kreuzfahrtschiffs Stella Maris. Begleiten Sie Heldin Marie auf ihrer Reise zu Traumzielen und Sehnsuchtsorten, auf der sie vielleicht sogar die große Liebe findet. Mehr erfahren: Klick hier zum Buch ...

Kennen Sie den ...? -Kreuzfahrt-Liebe Band 2

Neue Reise, neues Glück

Kennen Sie den ...?

Kreuzfahrt-Liebe Band 2

ca. 300 SEITEN, EBOOK ODER PRINT

"Karrierefrau trifft Bordkomiker" - Na, das kann ja heiter werden!
Karrierefrau Victoria ist wieder Single und will dem Weihnachtsstress entfliehen. Vor allem will sie während der Feiertage nicht alleine zu Hause hocken. Doch leider wird das Wellness-Ressort auf Bali, in das sie sonst immer fährt, gerade komplett renoviert. Deshalb bucht ihre Sekretärin kurzentschlossen eine Kabine auf der Stella Maris.  Und es könnte alles so schön sein, wenn da nicht Bordkomiker David wäre ... Mehr erfahren ...

Buchblogger? - Hier entlang!

Du bist Buchblogger*in und rezensierst gerne Liebesromane und Urlaubslektüre? Dann komm an Bord und werde Teil von Claras Crew. Als Crew-Mitglied erwarten dich Rezensionsexemplare, exklusive Vorab-News, spezielle Crew-Goodies und Crew-interne Gewinnspiele. Bewirb dich jetzt und werde Teil der Crew.

Zur Crew geht's hier entlang...Klick hier.

Newsletter Flaschenpost abonnieren

Newsletter Flaschenpost abonnieren
Copyright 2019 Clara Gabriel. All Rights Reserved.
Copyright 2019 Clara Gabriel.
Datenschutz | Imprint