Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Kreuzfahrt-Liebe - Kreuzfahrt-Romane mit Fernwehgarantie!
Kreuzfahrt-Liebe - Die romantische Buch-Reihe mit Kreuzfahrt-Flair und Fernweh-Garantie!

Kreuzfahrt-Liebe

Romantische Urlaubslektüre mit Fernweh-Garantie!

Willkommen an Bord der MS Stella Maris, dem fiktiven Kreuzfahrtschiff und Schauplatz der Liebesroman-Reihe "Kreuzfahrt-Liebe". Auf Ihrer Reise erwartet Sie alles, was zu einer romantischen Kreuzfahrt gehört: Ein Traumschiff der Extraklasse in bester Love Boat-Manier, eine sympathische Crew, Sehnsuchtsorte und Traumziele und natürlich darf auch das Gefühl nicht zu kurz kommen. Denn welcher Ort wäre besser geeignet, um sich neu zu verlieben, als ein Kreuzfahrtschiff auf hoher See?

Alle Kreuzfahrt-Romane der Reihe "Kreuzfahrt-Liebe" sind in sich abgeschlossen und können getrennt voneinander gelesen werden. 

RETTUNGSRING FÜR ZWEI

Kreuzfahrt-Liebe Band 1

292 SEITEN, EBOOK ODER PRINT

Mit dem Traummann in Seenot - so war die Kreuzfahrt nicht geplant! Eine romantische Komödie voller Turbulenzen mit Herzklopfen und Karibikfeeling.

Maries Leben läuft ganz nach Plan. Bis ihr untreuer Verlobter drei Tage vor der Hochzeit verunglückt. Ihre Freundin Eva überredet sie, dennoch in die Flitterwochen zu fahren. Wäre doch schade, die Karibik-Kreuzfahrt sausen zu lassen.
Dumm nur, dass es sich bei der Reise um das Romantik-Special handelt, denn nach Romantik steht Marie gerade gar nicht der Sinn. Wenn da nicht Paul wäre, der irrtümlich glaubt, dass sie sich etwas antun will, und wild entschlossen ist, sie zu retten. Doch das Einzige das in Gefahr gerät ist Maries Herz, und ehe sie sich's versieht, verliebt sie sich in den einzigen Mann an Bord, bei dem sie das besser gelassen hätte. Denn Paul ist nicht der, für den sie ihn hält …

Küss mich, du Komiker

Kreuzfahrt-Liebe Band 2

ca. 300 SEITEN, EBOOK ODER PRINT

»Karrierefrau trifft Bordkomiker – das kann ja heiter werden!! Eine rasante Urlaubskomödie, gewürzt mit einer kräftigen Prise Fernweh und einem Hauch von Rumpunsch und Reggae.«

Es gibt einen Mann auf diesem Planeten, den die Karrierefrau Victoria ganz sicher nicht sehen will, als sie auf Kreuzfahrt geht, um ein paar Tage abzuschalten: den Comedian David Baum. Der macht ihr mit seiner Initiative gegen ihren Pharma-Konzern das Leben schwer. Blöd, dass ausgerechnet er als Stargast der Reise durch Mittelamerika und die Karibik gebucht wurde. Auf diesen Komiker hätte Victoria getrost verzichten können. Doch wie es scheint, kann nur er ihr dabei helfen, ihren Ex Philipp zurück zu gewinnen. Der macht nämlich ebenfalls Ferien an Bord, zusammen mit seiner neuen Freundin. Und die wiederum würde eigentlich viel besser zu David passen, wie Victoria findet.
Wenn da nicht die Tatsache wäre, dass er sie zum Lachen bringt und eine Seite in ihr weckt, die Victoria an sich noch nicht kannte …

Caipi, Küsse, Katastrophen

Kreuzfahrt-Liebe Band 3

336 SEITEN, EBOOK ODER PRINT

Caipi, Küsse, Katastrophen ... Julias Undercover-Einsatz läuft vollkommen aus dem Ruder. Eine turbulente romantische Komödie mit Kreuzfahrt-Feeling und Fernweh-Garantie.

Die Journalistin Julia Köster checkt undercover auf der Stella Maris ein, um im Fall einer verschwundenen Schauspielerin zu recherchieren. Alles deutet darauf hin, dass Sicherheitsoffizier Ángel mehr weiß, als er zugibt. Um ihm seine Geheimnisse zu entlocken, setzt Julia auf die Waffen einer Frau, aber sie hat die Rechnung ohne den heißblütigen Offizier gemacht. Mit seinem südamerikanischen Charme bringt er ihre kühle, norddeutsche Fassade zum Schmelzen. Doch egal, wie wild die Schmetterlinge in ihrem Bauch Samba tanzen oder wie aufregend seine Caipi-Küsse kribbeln – sie hat einen Job zu erledigen, bevor ihr die Story mitsamt ihrer Karriere um die Ohren fliegt. Als auch noch ihr Ex an Bord auftaucht, ist das Liebes-Chaos perfekt …

Newsletter Flaschenpost abonnieren

Newsletter Flaschenpost abonnieren

Buchblogger? - Hier entlang!

Du bist Buchblogger*in und rezensierst gerne Liebesromane und Urlaubslektüre? Dann komm an Bord und werde Teil von Claras Crew. Als Crew-Mitglied erwarten dich Rezensionsexemplare, exklusive Vorab-News, spezielle Crew-Goodies und Crew-interne Gewinnspiele. Bewirb dich jetzt und werde Teil der Crew.

Zur Crew geht's hier entlang...Klick hier.

Copyright 2021 Clara Gabriel. All Rights Reserved.
Copyright 2021 Clara Gabriel.
Datenschutz | Imprint