Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Alles über Clara Gabriel

Autorin Clara Gabriel

Kreuzfahrt-Liebe und Me(e)hr ...

Herzlich Willkommen! Ich bin die Autorin & Reise-Begeisterte Clara Gabriel und auf dieser Seite dreht sich alles um meine beiden großen Leidenschaften: Die Liebe zum Schreiben und zum Reisen.
In meinen gefühlvollen Liebesromanen habe ich einen Weg gefunden, sie miteinander zu vereinen.

Jedes meiner Bücher ist wie eine kleine Reise, eine Auszeit für den Kopf und eine kleine Flucht aus dem Alltag. Natürlich dürfen dabei auch die tiefer gehenden Gefühle nicht zu kurz kommen, denn was wäre ein gutes Buch ohne Emotionen? Also begib dich auf eine romantische Reise und tauche ein in die Welt meiner Bücher.

Clara Gabriel Signatur

Die Bücher meiner Reihe Kreuzfahrt-Liebe entführen die Leser*innen an Bord des fiktiven Kreuzfahrtschiffs Stella Maris, eine Art "Traumschiff 2.0". Die Geschichten von Bord sind deutlich frischer und meine Protagonisten haben auch mal Sex, denn ich schreibe moderne Liebesromane für Frauen von heute. Deshalb lege ich großen Wert auf authentische, "echte" Figuren, die lebensnah sind. Mehr lesen ...

Die Bücher der Reihe Kreuzfahrt-Liebe von Clara Gabriel spielen an Bord des Kreuzfahrtschiffs Stella Maris

Clara Gabriel aktiv

Clara gabriel - Meine Aktivitäten als Autorin: Lesungen, Messen, Interviews

Als Autorin bin ich häufig unterwegs und sehr aktiv, um den Leser*innen meine Bücher näher zu bringen. Sie treffen mich bei einer meiner Lesungen, bei Vorträgen, Messen und Events. 

Clara in den sozialen Medien

Autorin Clara Gabriel in den sozialen Medien: Reisen, Alltag ...

Wie entstehen meine Bücher und was inspiriert mich zu meinen Geschichten? Auf Facebook und Instagram können meine Leser das hautnah mitverfolgen. Ich nehme sie mit auf Reisen und biete Einblicke in den Alltag einer Autorin. Außerdem findet man hier immer wieder Gewinnspiele, aktuelle Rezensionen, Berichte von Bloggern und vieles mehr. Die sozialen Medien bieten mir eine Möglichkeit, mit meinen Leserinnen in Kontakt zu kommen und schaffen Raum für einen regen Austausch untereinander.

Folge mir im Netz auf:

Lesungen & Vorträge

Autorin Clara Gabriel - Lesungen und Vorträge

Natürlich lese ich auch gerne live. Ob Bauernhof-Lesung, Kulturkreis, Hotel oder ganz große Bühne, ich habe schon an einigen Orten gelesen. Während meiner Lesungen nehme ich die Zuschauer mit auf eine Reise und entführe sie gedanklich an ferne Orte oder in eine andere Zeit.
Was hat mich zu eben jener Stelle inspiriert? Was an meinen Büchern ist "echt" und was nur erdacht? Die Zuschauer erfahren es anhand einer Präsentation, die, sofern technische Möglichkeiten vorhanden sind, einen Einblick in den Entstehungsprozess meiner Bücher bietet. Garniert wird das Ganze mit allerlei Bord-Schnack und Anekdoten.

Jede Lesung ist anders und individuell auf den Rahmen, in dem sie stattfindet, zugeschnitten. Vom 15-Minuten-Quickie bis zur abendfüllenden Veranstaltung, gemeinsam mit anderen Autoren oder als Solo-Programm habe ich schon an diversen Leseformaten teilgenommen.

Hier ein Auszug der Orte, an denen ich bereits gelesen habe:
Frankfurter Buchmesse, Hotel Stella Maris Hamburg, Kulturkreis Alt-Niederursel, Buchmesse Main-Kinzig, Stadtbücherei Plettenberg, Gemeindesaal Herscheid, Galerie Klee / Lüdenscheid, Buchhandlung am Markt / Schleusingen, Bürgerhaus / Fischbach, Burbecke / Lennestadt 

Wenn Sie Interesse haben und mich für eine Lesung buchen möchten, klicken Sie bitte hier. Mehr Infos ...

Messen & Events

Clara Gabriel - Meine Aktivitäten als Autorin: Messen und Events

Als Autorin bin ich auch häufig auf Messen, denn Buchmessen bieten mir die Möglichkeit, meine Bücher einem größeren Publikum vorzustellen und mich direkt mit den Lesern auszutauschen.

Triff Clara auf der Frankfurter Buchmesse in:

Sonstige Veranstaltungen & Events

Clara Gabriel - Meine Aktivitäten als Autorin: Events und Veranstaltungen

Man trifft mich auch bei anderen Events rund ums Buch: Sei es beim Meet & Greet auf der Frankfurter Buchmesse oder bei Signierveranstaltungen wie der BuchPassion in Köln.

Auch Veranstaltungen wie der Welttag des Buches oder der bundesweite Vorlesetag liegen mir als Autorin natürlich sehr am Herzen.

Interviews & Moderation

Im Rahmen des Projekts "Buchalarm" durfte ich auf der Frankfurter Buchmesse 2017 eine Reihe namhafter Persönlichkeiten der Buchbranche interviewen. Unter anderem traf ich die Bestseller-Autoren Sebastian Fitzek, Wulf Dorn, Wolfgang Hohlbein, Luis Sellano, Ursula Poznanski, Andreas Eschbach und Rainer Wekwerth zum Gespräch, sowie viele weitere bekannte Gesichter der deutschen Buchszene. Einige dieser Interviews finden Sie hier: Zu den Buchalarm-Interviews....

Sollten Sie eine Veranstaltung zu Buch-Themen planen, stehe ich gerne für Interviews, Podiumsdiskussionen und Moderation zur Verfügung.

Folge mir im Netz auf:

Newsletter Flaschenpost abonnieren

Newsletter Flaschenpost abonnieren
Copyright 2019 Clara Gabriel. All Rights Reserved.
Copyright 2019 Clara Gabriel.
Datenschutz | Imprint