Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Welcome to Heavenfield - Liebesromane mit Kuschelfaktor

Willkommen in Heavenfield!

Heavenfield

Willkommen in Heavenfield! Die idyllische Kleinstadt am Rande der Smoky Mountains ist nicht nur das Zuhause allerlei schräger, liebenswerter Bewohner und einsamer Single-Herzen, sondern auch Schauplatz der Liebesroman-Reihe "Heavenfield Hearts - Smoky Mountain Storys".

In Heavenfield ist die Welt noch in Ordnung - ein Ort, an dem es gemächlich zugeht. Wo die Männer noch Holzfällerhemden tragen und wo Werte wie Freundschaft und Hilfsbereitschaft groß geschrieben werden.

Ein Ort, der sich anfühlt, wie nach Hause zu kommen. An dem es nach Granny Mae's frisch gebackenem Blaubeerkuchen duftet und wo jeder jeden kennt.

Heavenfield Lake

Die fiktive Kleinstadt Heavenfield liegt am Ufer des Lake in the Sky im Happy Valley.

Sein kristallklares Wasser lädt zu einer kleinen Bootstour ein. Tom, der Bruder des Besitzers des Yachtclubs bietet Ausfahrten an und Tagestouristen können Tretboote leihen.

Die Jugendlichen treffen sich nachts am Parkplatz auf der anderen Seite des Sees zum Knutschen und seine ruhigen Seitenarme sind der ideale Ort, um ungestört zu baden. Vielleicht sogar nackt, wer weiß ... Obwohl das in Heavenfield, wie überall in den USA, natürlich streng verboten ist.

Smoky Mountains

Heavenfield und das Happy Valley liegen in den Foothills der Smoky Mountains - Amerikas beliebtestem Nationalpark!
Am frühen Morgen hängt zwischen den zahlreichen Bergen oft noch Nebel, weshalb er ihnen auch ihren Namen verlieh: Smoky Mountains, die "rauchigen Berge". 

Mit ihrem wild-romantischen Charme bilden die Smoky Mountains die perfekte Kulisse für Liebesgeschichten, die so sind, wie ihre Protagonisten. Unverfälscht und echt, manchmal ein wenig rau, aber dafür umso liebenswerter.

Sexy Liebesromane mit knisternde Szenen

Die "Heavenfield Hearts" sind moderne, kurzweilige Liebesromane mit prickelnden Szenen, in denen nicht nur das Lagerfeuer knistert. Die perfekte Lektüre, um ein paar Stunden abzuschalten und dem Alltag zu entfliehen.

Clara Gabriels männliche Protagonisten sind so heiß, dass man sich an ihnen die Finger verbrennt. Und das ganz ohne dickes Bankkonto und Bad Boy-Allüren. Einfach echte Kerle mit Ecken und Kanten: Handwerker, die richtig zupacken können oder Polizisten mit dem Herz am richtigen Fleck.

Heißblütige Lover, aber trotzdem wahre Gentleman, wenn es darum geht, wie man(n) sich einer Frau gegenüber benimmt. Eben wahre Traummänner ...

Heavenfield Main Square

Das Leben spielt sich in Heavenfield rund um den Main Square ab, um den sich das Rathaus, die Polizeistation, das Lebensmittelgeschäft, Granny Mae's Diner und Susie's Beauty Parlor reihen.

Außer den Campingplätzen in und um Heavenfield gibt es noch die Ranger Station, sowie Munroe's Baumarkt, ein Stück die Main Road hinunter. Dort befindet sich, neben der Tierarztpraxis, auch Heavenfields einzige Tankstelle - was man eben so braucht auf dem Land.

In den Sommermonaten kommen Touristen, um dem alten Indianerpfad hoch zu den Abrams Falls zu folgen oder ihre Angel in den Happy Valley Creek zu halten. Aber ansonsten passiert hier eigentlich nicht viel. Es sei denn, es taucht jemand Neues in der Stadt auf ...

Dreh- und Angelpunkt der Stadt ist Granny Mae's Diner. Es gibt zwar noch das Restaurant des Yachtclubs an der Uferpromenade, aber das ist nur was für Touristen und reiche Schnösel. Die echten Heavenfielder treffen sich im Diner, wo sie bei einem Bier und Granny Mae's hausgemachten Köstlichkeiten über Gott und die Welt philosophieren und vor allem den neuesten Klatsch und Tratsch austauschen.

romantische Liebesromane mit Happy End

Doch im Grunde dreht ich in Heavenfield alles um die Liebe, denn was gäbe es Schöneres, als wenn zwei einsame Herzen zueinander finden?

Deshalb sind alle Teile der Reihe in sich abgeschlossen und getrennt voneinander lesbar. In jedem verliebt sich ein neues Paar, manchmal leichtfüßig und heiter, manchmal dramatisch und emotional. Der Weg zur großen Liebe ist nie leicht, aber am Ende kriegen sie sich doch. Oder? 

Verlieb dich mit den Heavenfield Hearts und finde es heraus. 

Entdecke die romantische Welt der Heavenfield Hearts

Heavenfield Hearts -
Kopfüber ins Glück

Smoky Mountain Storys 1

Buch auf Amazon ansehen ...

Heavenfield Hearts -
Die Farben deiner Liebe

Smoky Mountain Storys 2

Buch auf Amazon ansehen ...

Heavenfield Hearts -
Eingeschneit mit Mr. Right

Smoky Mountain Storys 3

Erscheint Herbst 2020.
Jetzt vorbestellen ...

Willst du den vollen Geschmack Heavenfields erleben?

Essen, wie in Heavenfield: Die besten Rezepte aus Granny Mae's Diner

Die besten Rezepte aus Granny Mae's Diner

Wenn du den echten Geschmack Heavenfields erleben willst, melde dich jetzt zu meinem Newsletter "Flaschenpost" an und du erhältst das kostenlose Rezeptheft "Essen, wie in Heavenfield - Die besten Rezepte aus Granny Mae's Diner & Grill" als PDF zum Download.
Darin enthalten sind typisch amerikanische Gerichte und natürlich darf auch das Rezept für Grannys berühmten Blaubeerkuchen nicht fehlen. Der hilft ja bekanntlich gegen alles, sogar gegen Liebeskummer. :)

Copyright 2020 Clara Gabriel. All Rights Reserved.
Copyright 2020 Clara Gabriel.
Datenschutz | Imprint