Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Rettungsring für zwei - Kreuzfahrt-Liebe Band 1
Rettungsring für zwei -Kreuzfahrt-Liebe Band 1

Jetzt überall erhältlich!

RETTUNGSRING FÜR ZWEI

Kreuzfahrt-Liebe Band 1

292 SEITEN, EBOOK ODER PRINT

Leinen los! Die MS Stella Maris sticht in See, nimmt Kurs auf die Liebe und steuert mitten ins Herz.
"Rettungsring für zwei", der neue Roman von Clara Gabriel,  bildet den Auftakt zur Reihe "Kreuzfahrt-Liebe", nimmt die Leserin mit an Bord des fiktiven Kreuzfahrtschiffs Stella Maris und entführt sie zu Traumzielen und Sehnsuchtsorten. Natürlich darf dabei die Romantik nicht zu kurz kommen.

Rettungsring für zwei -Kreuzfahrt-Liebe Band 1

BESCHREIBUNG & INHALT

Rettungsring für zwei -Clara Gabriel

Klappentext

Leinen los! Die MS Stella Maris sticht in See, nimmt Kurs auf die Liebe und steuert mitten ins Herz.

Maries Leben läuft ganz nach Plan. Bis ihr Verlobter drei Tage vor der geplanten Hochzeit tödlich verunglückt. Ihre Freundin Eva überredet sie, dennoch in die Flitterwochen zu fahren. Wäre doch schade, die Karibik-Kreuzfahrt sausen zu lassen. Dumm nur, dass es sich bei der Reise um das Romantik-Special handelt, denn nach Romantik steht Marie gerade gar nicht der Sinn. Wenn da nicht Paul wäre, der aber fest daran glaubt, dass sie sich etwas antun will, und entschlossen ist, sie zu retten. Doch das Einzige, das in Gefahr gerät, ist Maries Herz, und ehe sie sichs versieht, verliebt sie sich in den einzigen Mann an Bord, bei dem sie das besser gelassen hätte. Denn Paul ist nicht der, für den sie ihn hält …

Witzig, spritzig, sommerlich leicht nimmt Band 1 der »Kreuzfahrt-Liebe« die Leserin mit auf eine Reise zu den schönsten Inseln der Karibik und entführt sie an Traumziele und Sehnsuchtsorte. 

»Ideale Urlaubslektüre für kreuzfahrtbegeisterte Romantikerinnen.«

Leserstimmen & Rezensionen

...
Wer sich also perfekt auf den Urlaub vorbereiten möchte oder aber noch die richtige Lektüre für den Strand sucht, der ist hier genau richtig! Clara bringt euch mit iherm charmanten und witzigen Schreibstil die Kreuzfährt näher und hat es geschafft das ich vergessen habe, dass ich zu Hause im Bett liege. Ich konnte den Wind in meinen Haaren spüren und das Salz auf meinen Lippen schmecken, während sie mich an Bord der Stella Maris in Empfang genommen hat.
Also: Leinen Los, wir legen ab!

... Die Handlung hat mich wirklich von Anfang an gepackt, ich habe das Buch quasi in einem Rutsch gelesen, wollte es nicht aus der Hand legen. Als Leser findet man hier alles vor was das Herz begehrt. Es gibt Spannung, viele verschiedene Emotionen und somit ist für reichlich Abwechslung gesorgt. Clara Gabriel hat aber auch Humor eingebaut, genauso wie man hier und da auch mal die ein oder andere Träne vergießt.
...
Interessante, gut gezeichnete Charaktere, ein flüssiger sehr locker zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die mich echt gepackt hat mit ihrer Spannung, den Emotionen und auch den Wendungen, die vorkommen, haben mir wundervolle Lesestunden beschert und mich einfach überzeugt.
Absolut zu empfehlen!

... Mein Fazit:
Rettungsring für zwei von Clara Gabriel ist ein absolut wundervoller Auftakt zu ihrer neuen Reihe „Kreuzfahrt-Liebe“, der große Lust auf weitere Kreuzfahrten macht. Ich habe unglaublich tolle Charaktere kennengelernt, absolute Traumziele bereist und eine wunderschöne Zeit an Bord der Stella Maris gehabt. Ein perfektes Leseabenteuer, das ich mehr als genossen habe. Daher gibt es von mir eine klare Leseempfehlung!

...
Clara Gabriel hat es geschafft mich mit auf eine Kreuzfahrt zu nehmen und die einzelnen Inseln zu erkunden. Durch ihren Schreibstil hat man wirklich gemeint, man erlebt alles hautnah mit. Vielen lieben Dank an Clara Gabriel, jetzt ist meine Sehnsucht eine Kreuzfahrt zu machen noch größer geworden.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band und bin gespannt was uns dann erwartet.

FAZIT:
Ich kann das Buch einfach nur empfehlen. Setzt euch gemütlich hin, legt die Beine hoch und dann heißt es auch für Euch „Leinen los und Ahoi.“

— Kuhni77

...
In den zwei Wochen an Bord gibt es noch manche witzige aber auch gefährliche Situation, die die Crew der Stella Maris zu meistern hat. Ich habe mich köstlich amüsiert, aber auch gelitten mit den einzelnen Protagonisten, die von Clara Gabriel so liebevoll gezeichnet worden sind.

Jetzt überall im Handel

RETTUNGSRING FÜR ZWEI

Kreuzfahrt-Liebe Band 1

Copyright 2018 Clara Gabriel. All Rights Reserved.
Diese Website verwendet Cookies. Weitere Infos...
Ok!
Copyright 2018 Clara Gabriel.
Datenschutz | Imprint