Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Die Weite des Ozeans...
von Clara Gabriel
(Kommentare: 0)

Die Weite des Ozeans...

Die Weite des Ozeans macht die Sorgen klein

STICHWORTE

  • Ozean, Meer, See
  • Kreuzfahrt, Cruising
  • Kreuzfahrt-Liebe

DIE WEITE DES OZEANS...

Geht es Euch manchmal auch so, dass ihr in Arbeit, Stress und Sorgen förmlich zu ertrinken droht? Ich wünsche mir dann immer, ich wäre am Meer, denn der Blick aufs Meer ist ungemein beruhigend  und angesichts der Weite des Ozeans werden viele Sorgen unbedeutend und klein.

Aktuell sitze ich an der Umsetzung der DSGVO auf meiner Website und denke mir ungefähr zehn Mal am Tag "Ich wünschte, ich wär am Meer!". Wenn es Euch manchmal auch so geht, pinnt dieses Bild, teilt es mit Euren Freunden und denkt dran, wie klein und unbedeutend manche Sorgen und Alltagsprobleme doch sind.

In diesem Sinne: Durchatmen und auf's Meer schauen, und sei es nur virtuell, in Form eines Fotos.

Zurück

Copyright 2019 Clara Gabriel. All Rights Reserved.
Copyright 2019 Clara Gabriel.
Datenschutz | Imprint