Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Lesung auf der FBM 19
von Clara Gabriel
(Kommentare: 0)
Heavenfield Hearts @ FMB 2019

Buchvorstellung Heavenfield Hearts 1 auf der Frankfurter Buchmesse 2019

Wo: Buchmesse Frankfurt am Main, Authors Corner in Halle 3.0, Stand K15
Wann: 19.10., 10:30 - 11:00 Uhr

Am Messe-Samstag heißt es: "Willkommen in Heavenfield". In der Zeit von 10:30-11:00 Uhr werde ich den ersten Band meiner neuen Liebesroman-Reihe "Heavenfield Hearts - Smoky Mountain Storys" auf der Frankfurter Buchmesse präsentieren.
Begleite mich nach Heavenfield, der gemütlichen Kleinstadt am Rande der Smoky Mountains voller skurriler, liebenswerter Bewohner und einsamer Single-Herzen. Sei dabei und tauche ein in die Welt der Heavenfield Hearts.

Im Anschluss an die Buchvorstellung / Lesung hast du die Möglichkeit, mitgebrachte Bücher signieren zu lassen oder ein gemeinsames Foto zu machen.

Außerdem gibt es am Nachmittag noch ein Meet & Greet: In der Zeit von 14:00-15:00 Uhr findet ihr mich am Stand des Selfpublisher Verbands (Halle 3.0, Stand G1) und habt noch mal die Gelegenheit für ein gemeinsames Foto oder einen kurzen Schnack. Außerdem habe ich eine limitierte Anzahl spezieller Messe-Goodies dabei. Also komm vorbei und schnapp dir eins der limitierten Goodie-Bags, bevor sie weg sind. :)

Triff Clara auf der Frankfurter Buchmesse in:

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Auch interessant ...

Claras Buchtipps: Meine 10 liebsten Lieblingsbücher
von Clara Gabriel 0
2020-04-29 16:40
von Clara Gabriel
(Kommentare: 0)
Meine 10 allerliebsten Lieblingsbücher

Endlich mal Zeit zum Lesen ...

2020-04-29 16:40
von Clara Gabriel
(Kommentare: 0)
Kreative Ideen gegen den Corona-Blues
von Clara Gabriel 6
2020-04-01 12:00
von Clara Gabriel
(Kommentare: 6)
Kreative Ideen gegen den Corona-Blues

Kreative Ansätze gegen Langeweile  ...

2020-04-01 12:00
von Clara Gabriel
(Kommentare: 6)
Hilfe! Mein Manuskript hat Corona!
von Clara Gabriel 0
2020-03-31 10:00
von Clara Gabriel
(Kommentare: 0)
Hilfe! Mein Manuskript hat Corona!

Das Virus stellt Autoren vor ...

2020-03-31 10:00
von Clara Gabriel
(Kommentare: 0)

Newsletter Flaschenpost abonnieren

Newsletter Flaschenpost abonnieren

Jetzt die Flaschenpost abonnieren:

Copyright 2024 Clara Gabriel. All Rights Reserved.
Copyright 2024 Clara Gabriel.
Datenschutz | Imprint