Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Leserfotowettbewerb
von Clara Gabriel
(Kommentare: 1)
Leserfotowettbewerb #meinrettungsringfürzwei

Leserfotowettbewerb #meinrettungsringfürzwei

Der große #meinrettungsringfürzwei Leserfotowettbewerb steuert seinem Höhepunkt entgegen. Nur noch bis morgen Abend könnt ihr eure Fotos samt Hashtag in den sozialen Netzwerken hochladen.

Der Rettungsring ist in diesem Sommer ganz schön herum gekommen: Er war mit Euch im Urlaub, und zwar in Amerika, Grönland, Island, Norwegen, Griechenland, Spanien, Kroatien, Italien, Österreich und den Niederlanden. Von der Nordsee, bis zu den Alpen hat er euch begleitet. Es wurde am Rheinufer gelesen oder in den Weinbergen, am Baggersee oder am Gartenteich, im Freibad oder auf Balkonien. Selbst an eher "exotisch" anmutenden Leseplätzen wie im Museum, Supermarkt oder im Baumarkt machte der Rettungsring eine gute Figur. -Neben den anderen Fotomodellen, die mit im Bild waren, versteht sich. Als da wären: Hunde (sehr beliebt), dicht gefolgt von Katzen, Cafébesitzern, ahnungslosen Passanten, Bandmitgliedern, Bibliotheksmitarbeitern, Frühschwimmer und Nachteulen...

Dabei ist eine Vielzahl witziger, kreativer und wahnsinnig origineller Bilder entstanden und die ein oder andere Leserin hat durch den Wettbewerb die Fotografie als neues Hobby für sich entdeckt. -So wie es aussieht, hattet ihr alle großen Spaß dabei. :) Mir hat es auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht, jeden Tag eure Fotos in den sozialen Medien zu entdecken. 1.000 Dank für's Mitmachen, für euren Einsatz und eure Leidenschaft. Ihr seid echt großartig und ich kann mich nur wiederholen: Ich habe definitiv die besten Leser*innen der Welt Davon bin ich mal wieder fest überzeugt.

Ich bin derweil damit beschäftigt, die vielen Einsendungen zu sichten und ich kann schon eines sagen: Es wird schwer, aus der Fülle der kreativen Fotoideen die zehn besten heraus zu picken. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich nicht die Entscheidung treffen muss, welches Bild nun das schönste ist?!

Denn das übernehmt ihr, die Leser! Vom 01.-15.09.2018 könnt ihr auf meiner Facebook-Seite darüber abstimmen, welches Foto gewinnen soll? Und das wird echt nicht leicht...

Triff Clara auf der Frankfurter Buchmesse in:

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von fluedlems |

<a href=https://vsaccutanev.com>buy roaccutane online uk

Auch interessant ...

Claras Buchtipps: Meine 10 liebsten Lieblingsbücher
von Clara Gabriel 0
2020-04-29 16:40
von Clara Gabriel
(Kommentare: 0)
Meine 10 allerliebsten Lieblingsbücher

Endlich mal Zeit zum Lesen ...

2020-04-29 16:40
von Clara Gabriel
(Kommentare: 0)
Kreative Ideen gegen den Corona-Blues
von Clara Gabriel 6
2020-04-01 12:00
von Clara Gabriel
(Kommentare: 6)
Kreative Ideen gegen den Corona-Blues

Kreative Ansätze gegen Langeweile  ...

2020-04-01 12:00
von Clara Gabriel
(Kommentare: 6)
Hilfe! Mein Manuskript hat Corona!
von Clara Gabriel 0
2020-03-31 10:00
von Clara Gabriel
(Kommentare: 0)
Hilfe! Mein Manuskript hat Corona!

Das Virus stellt Autoren vor ...

2020-03-31 10:00
von Clara Gabriel
(Kommentare: 0)

Newsletter Flaschenpost abonnieren

Newsletter Flaschenpost abonnieren

Jetzt die Flaschenpost abonnieren:

Copyright 2024 Clara Gabriel. All Rights Reserved.
Copyright 2024 Clara Gabriel.
Datenschutz | Imprint