Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Buchalarm
von Clara Gabriel
(Kommentare: 0)

Buchalarm @ #FBM2017

Vom 11.-15.10.2017 sind wir auf der Frankfurter Buchmesse und machen Alarm auf dem Buchmarkt. "Wir", das sind der Verlagsgründer Olaf Buchheim, Verlagsautor Haroon Gordon und ich in meiner Rolle als frisch gebackene Autorin und Selfpublisherin. Gemeinsam stürzen wir uns ins große Abenteuer "Frankfurter Buchmesse" und stellen uns mit unseren Werken und Ideen den kritischen Augen des Fachpublikums. Und damit es nicht langweilig wird, haben wir ein buntes Programm mit allerlei Highlights vorbereitet. Zum Beispiel unsere Interview-Couch, auf der wir namhafte Verleger, Autoren, Selfpublisher, Journalisten und Blogger zum Interview bitten, um mit uns über ihre Erfahrungen im Buchmarkt zu plaudern.
Als noch frisch gebackene Selfpublisherin freut es mich natürlich sehr, Unterstützung von zwei Profis zu bekommen, die schon Messe-Erfahrung mitbringen und ich freue mich schon riesig auf meine erste Buchmesse als Ausstellerin.
Highlight wird wohl sicher unsere große Gemeinschaftslesung werden, die am Messesonntag von 13:30-14.30 auf der Open Stage / Agora stattfindet. Bei der anschließenden Signierstunde im Signierzelt habt ihr dann Gelegenheit, euch unsere Bücher persönlich signieren zu lassen. Weitere Infos rund um unser Projekt "Buchalarm" und alle Termine findet ihr hier: www.buchalarm.net

Buchalarm @ #FBM2017

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Auch interessant ...

Claras Buchtipps: Meine 10 liebsten Lieblingsbücher
von Clara Gabriel 0
2020-04-29 16:40
von Clara Gabriel
(Kommentare: 0)
Meine 10 allerliebsten Lieblingsbücher

Endlich mal Zeit zum Lesen ...

2020-04-29 16:40
von Clara Gabriel
(Kommentare: 0)
Kreative Ideen gegen den Corona-Blues
von Clara Gabriel 6
2020-04-01 12:00
von Clara Gabriel
(Kommentare: 6)
Kreative Ideen gegen den Corona-Blues

Kreative Ansätze gegen Langeweile  ...

2020-04-01 12:00
von Clara Gabriel
(Kommentare: 6)
Hilfe! Mein Manuskript hat Corona!
von Clara Gabriel 0
2020-03-31 10:00
von Clara Gabriel
(Kommentare: 0)
Hilfe! Mein Manuskript hat Corona!

Das Virus stellt Autoren vor ...

2020-03-31 10:00
von Clara Gabriel
(Kommentare: 0)

Newsletter Flaschenpost abonnieren

Newsletter Flaschenpost abonnieren

Jetzt die Flaschenpost abonnieren:

Copyright 2024 Clara Gabriel. All Rights Reserved.
Copyright 2024 Clara Gabriel.
Datenschutz | Imprint