Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Von Jamaika nach Hamburg mit der AIDAluna
2019-04-15 11:29
von Clara Gabriel
(Kommentare: 0)
AIDAluna an der Pier von Grand Turk, Turks and Caicos, Clara gabriel

24 Tage Ententeich

Von Jamaika nach Hamburg mit der AIDAluna

Vom 10.03. - 03.04.2019 war ich an Bord der AIDAluna, um mit ihr den Atlantik zu überqueren. Während der 24-tägigen Reise von Montego Bay nach Hamburg habe ich mich nicht nur erholt, sondern unter anderem auch an meinem Reisebericht gearbeitet, der als Gastbeitrag auf dem Blog meiner Autoren-Kollegin Brina Stein erschienen ist. Der erste Teil meines Berichts widmet sich den Tagen in der Karibik, die leider, wie immer, viel zu schnell vorbei waren. Den kompletten Reiseberichts findet ihn hier: Von Jamaika nach Hamburg ...

Neben vielen spannenden Eindrücken konnte ich, dank des"originellen" Verhaltens einiger Mitreisender, wieder reichlich Input für neue Bücher sammeln. Deshalb wird in Band 3 der Kreuzfahrt-Liebe spontan eine weitere Figur auftauchen, die mir während der Reise quasi "zugelaufen" ist. Kennt ihr das Gefühl, wenn man gern weghören würde, aber es geht nicht? Und wenn man es einmal gehört hat, bleibt es ja auch im Kopf und geht nicht wieder weg. Die Dame hat sich, sagen wir, nahezu aufgedrängt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2019 Clara Gabriel. All Rights Reserved.
Diese Website verwendet Cookies. Weitere Infos...
Ok!
Copyright 2019 Clara Gabriel.
Datenschutz | Imprint