Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Kennen Sie den ...? -Kreuzfahrt-Liebe Band 2
Kennen Sie den ...? -Kreuzfahrt-Liebe Band 2

Jetzt überall im Handel:

Kennen Sie den ...?

Kreuzfahrt-Liebe Band 2

ca. 300 SEITEN, EBOOK ODER PRINT

"Karrierefrau trifft Bordkomiker" - Na, das kann ja heiter werden!
Karrierefrau Victoria ist wieder Single und will dem Weihnachtsstress entfliehen. Vor allem will sie während der Feiertage nicht alleine zu Hause hocken. Doch leider wird das Wellness-Ressort auf Bali, in das sie sonst immer fährt, gerade komplett renoviert. Deshalb bucht ihre Sekretärin kurzentschlossen eine Kabine auf der Stella Maris.  Und es könnte alles so schön sein, wenn da nicht Bordkomiker David wäre ...

BESCHREIBUNG & INHALT

Kennen Sie den -Clara Gabriel

Klappentext

Es gibt einen Mann auf diesem Planeten, den Karrierefrau Victoria bestimmt nicht sehen will, als sie auf Kreuzfahrt geht, um ein paar Tage abzuschalten: Den Comedian David Baum. Der macht ihr mit seiner Initiative gegen ihren Pharma-Konzern das Leben schwer. Blöd, dass ausgerechnet er als Stargast der Weihnachtsreise durch Mittelamerika und die Karibik gebucht wurde. Auf den Komiker hätte Victoria getrost verzichten können. Doch wie es scheint, ist er der Einzige, der ihr dabei helfen kann, ihren Ex Philipp zurück zu gewinnen. Der macht nämlich ebenfalls Ferien an Bord der Stella Maris, zusammen mit seiner neuen Freundin. Und die wiederum würde eigentlich viel besser zu David passen, wie Victoria findet. Wenn da nicht die Tatsache wäre, dass er sie zum Lachen bringt und eine Seite in ihr weckt, die Victoria an sich noch nicht kannte …

»Karrierefrau trifft Bordkomiker – das kann ja heiter werden!! Eine romantische Kreuzfahrtgeschichte, gewürzt mit einer kräftigen Prise Fernweh und einem Hauch von Rumpunsch und Reggae.«

Leserstimmen & Rezensionen

Clara Gabriel lässt es wieder turbulent zugehen auf der Stella Maris ...Der Schreibstil  ist sehr flüssig, ratzfatz fliegt man durch die Seiten und lässt sich mitnehmen in die Karibik. Bildhafte Beschreibungen lassen den Leser von türkisblauen Wasser und Puderzuckerstränden träumen. Die Protagonisten sind absolut passend gewählt, Ausdrucksstark und authentisch gezeichnet. Victoria, die harte Geschäftsfrau, macht eine enorme Wandlung durch, was mir sehr gut gefallen hat. ... Zu jedem neuen Kapitel, gab es einen tollen Witz, eine gelungene Mischung aus Liebe und Humor.
Mein Fazit:
Wieder ein gelungener Kreuzfahrt Roman, der mich vollkommen überzeugen konnte. Spannung, Romantik und Gefühl sowie karibisches Feeling und die Lust nach Sonne,Strand und Meer haben sich schnell eingestellt. Einfach abtauchen und genießen.

Ich habe lange auf dieses Buch gewartet! Auch Kennen Sie den...? Hat mich wieder voll und ganz überzeugt. ... Die Geschichte hatte für mich einige Überraschungen parat! Ich war zum Teil schockiert, habe gelacht und geschmunzelt. Die Liebe steht im Vordergrund aber sie ist so voll gespickt mit Witz und Charme das es nie kitschig wurde.
Die Stella Maris lädt uns wieder zum Träumen ein und mit ihren einzigartigen Schreibstil schafft es die Autorin eine ganz besondere Atmosphäre an Bord und an den Schauplätzen zu kreieren.
Leinen los für die Stella Maris, freut euch auf ein Wiedersehen mit dem Kapitän und seiner Marie aber auch auf ganz neue, tolle Personen.
Klare fünf Anker!

Jetzt überall im Handel

KENNEN SIE DEN ...?

Kreuzfahrt-Liebe Band 2

Keine Neuigkeiten verpassen!

Abonniere jetzt meinen Newsletter, die "Clara News" und verpasse keine Ankündigungen rund meine Bücher, Neuerscheinungen, Lesungen und Messeauftritte. Außerdem gibt es immer mal exklusive Gewinnspiele speziell für Newsletter-Abonnenten. 

Buchblogger? - Hier entlang!

Du bist Buchblogger*in und rezensierst gerne Liebesromane und Urlaubslektüre? Dann komm an Bord und werde Teil von Claras Crew. Als Crew-Mitglied erwarten dich Rezensionsexemplare, exklusive Vorab-News, spezielle Crew-Goodies und Crew-interne Gewinnspiele. Bewirb dich jetzt und werde Teil der Crew.

Zur Crew geht's hier entlang...Klick hier.

Copyright 2019 Clara Gabriel. All Rights Reserved.
Diese Website verwendet Cookies. Weitere Infos...
Ok!
Copyright 2019 Clara Gabriel.
Datenschutz | Imprint