Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

10 Fragen an Clara

Hier findest Du die Antworten auf die zehn Fragen, die mir als Autorin am Häufigsten gestellt werden.

FAQ

Wie bist Du zum Schreiben gekommen?

Die Nummer 1-Frage, die jedem Autor wohl ständig gestellt wird, habe ich ausführlich hier beantwortet: Klick hier...

Zuletzt aktualisiert am 2018-08-06 von Clara Gabriel.

Woher nimmst Du die Ideen zu Deinen Büchern?

Die Idee zu meinem ersten veröffentlichten Roman entstand durch den Fund einer alten Postkartensammlung (das kann man hier nachlesen: Klick hier... Oder auch auf der Postkarten-Seite: Zur Postkarten-Seite. Aber auch in meinen Schubladen ruht das ein oder andere unvollendete Manuskript und ich arbeite bereits an meinem nächsten Buch. Die Ideen dazu können von überall kommen: Das kann ein persönliches Erlebnis sein, oder ein interessanter Bericht in einer Zeitschrift.Und manchmal reicht schon eine Randnotiz in der Zeitung, um meine Phantasie in Gang zu bringen. 

Zuletzt aktualisiert am 2018-08-06 von Clara Gabriel.

Wann kommst Du mal zu einer Lesung nach Hamburg/Berlin/München?

Ich werde oft gefragt, wann ich mal zu einer Lesung nach (Hier bitte Namen einer beliebigen deutschen Stadt einsetzen) komme? Die Antwort ist ganz einfach: Ich komme überall hin, sobald mich jemand einlädt, der bereit ist, für eine Lesung zu bezahlen. Die aktuellen Preise für eine Lesung findet man hier: Klick hier zu den Lesungen.

Zuletzt aktualisiert am 2018-08-09 von Hilke Pantel.

Kann ich ein signiertes Buch von Dir bekommen?

Natürlich! Ich signiere sehr gerne und noch viel lieber verfasse ich persönliche Widmungen, denn am meisten freue ich mich, wenn eines meiner Bücher verschenkt wird.

Wenn Du ein signiertes Buch bestellen möchtest, klick einfach hier: Zu den signierten Büchern...

Zuletzt aktualisiert am 2018-08-09 von Hilke Pantel.

Stimmt es, dass du deine Bücher von Hand schreibst?

Jein. Ich schreibe meine Bücher inzwischen in Papyrus Autor, einem Programm speziell für Autoren, das ich nicht mehr missen möchte, da es eine Reihe nützlicher Tools enthält, zum Beispiel ein Denkbrett, eine Figuren- und Recherche-Datenbank uvm.

Allerdings kommt es immer wieder vor, dass ich spontan zu Zettel und Stift greife, wenn ich eine besonders emotionale Szene schreibe. Wenn ich von Hand schreibe, bin ich einfach kreativer und freier, deshalb wechsele ich bei kniffeligen Szenen gerne mal zu Stift und Papier.

Zuletzt aktualisiert am 2018-09-04 von Clara Gabriel.

Start
Online:
1
Besucher heute:
1
Besucher gesamt:
3410
Zugriffe heute:
1
Zugriffe gesamt:
5074
Besucher pro Tag: Ø
7
Zählung seit:
 2017-07-03
Copyright 2018 Clara Gabriel.
Datenschutz | Imprint
Diese Website verwendet Cookies. Weitere Infos...
Ok!